Kostenlos Profil anlegen & keine Bewerbungen mehr schreiben.

Jobangebote von Ingenieur-Arbeitgebern erhalten.

Anonym & sicher. Du behältst die Kontrolle.

Unternehmen bewerben sich bei Dir
E-Mail-Adresse*
Passwort*
Kostenlos, anonym und sicher.

Über 2.000 Unternehmen suchen nach Dir, z.B.:

Ohne Bewerbungen

zum Ingenieur-Job!

Unternehmen bewerben sich bei Dir
E-Mail-Adresse*
Passwort*
Kostenlos, anonym und sicher.

Über 2.000 Unternehmen suchen nach Dir:

So funktioniert's:

IconIcon

Anonymes Profil anlegen

Lege ein individuelles Tech-Profil mit Deinen Vertiefungen und Job-Wünschen an.

Anfragen von Unternehmen erhalten

Über 2.000 Arbeitgeber suchen bei uns Ingenieur-Talente und machen Dir Job-Angebote, die wirklich zu Dir passen.

Im neuen Traumjob durchstarten

Hebe Deine Anonymität auf und geh ins persönliche Gespräch, wenn Dich ein Angebot überzeugt. Du entscheidest!

Was sagen unsere Nutzer?

Maximilian Bauer

“Dank Euch hab ich meinen Traumjob gefunden bzw. der Traumjob hat tatsächlich mich gefunden.”

Elektrotechnik aus Würzburg

“Ich kann get in Engineering nur empfehlen, da ich dadurch mehrere Bewerbungsgespräche an Land ziehen konnte. Ich war überrascht, wie viele Recruiter sich bei mir gemeldet haben.“

Energieprozesstechnik

aus Nürnberg

Jakob Zentgraf

“Obwohl ich noch im Master-Studium bin, haben sich die Unternehmen bei mir gemeldet und mir Stellen für den Direkteinstieg angeboten. Daher ein großes Danke an get in Engineering.”

Robert Wilde

Autonomes Fahren aus Coburg

© 2024 get in GmbH